PPM Seile

Die PPM (Polypropylen Multifilem) Seile sind meine große Leidenschaft und ich habe eine recht große Auswahl vor Ort. Nicht vorhandene Seile können meistens kurzfristig bestellt werden, allerdings kann ich keine Garantie geben, dass immer alle Seile verfügbar sind.

Seile aus PPM werden wegen ihrem geringen Gewicht, Schwimmfähigkeit, Wetterfestigkeit, ausgezeichneter Knotbarkeit und universellen Einsatzmöglichkeiten sehr geschätzt. PPM Seile haben ein breites Einsatzspektrum: sie sind ein sehr beliebtes Material zum Knüpfen und Basteln, Herstellung von Leinen und Halsbändern, Pferdehalftern und Zügeln usw.

    •    Geringes Gewicht
    •    Seidig glänzende Oberfläche
    •    Ungiftig, sicher für Mensch und Tier (OEKO-TEX®)
    •    Widerstandsfähig gegen Mehltau und Fäulnis
    •    Verschmutzt nicht schnell
    •    Wasseraufnahme: 0% (kein Quellen und kein Schrumpf)
    •    Made in EU